Vertrieb

„Von der Praxis für die Praxis“

Unsere Expertise

  • Akquise und Neukundengewinnung
  • Effizienz sowie Resultate im Außendienst und in der Telefonie
  • Führung und Steuerung von Vertriebsteams
  • Vertriebsprozesse und Strukturen
  • Systeme und Software im Vertrieb
  • Messbarkeit und Vertriebskennzahlen
  • Remote Selling und Remote Work
  • Digital Selling und Digital Marketing
  • Virtuelle und analoge Messen

    Was sie von uns erwarten können

    • Praxisbezogene Beratung
    • Innovative Trainings und individuelle Coachings
    • Aktive Begleitung von Verkaufsmaßnahmen
    • Umsetzung von Verkaufsmaßnahmen durch unser Team

    Für was wir stehen

    Als zuverlässiger Partner stehen wir Ihnen für Ihre individuellen Fragen und Anforderungen im Vertrieb mit der Praxiserfahrung unseres Expertenteams zur
    Verfügung. Mit unseren hybriden Vertriebslösungen sorgen wir für die sinnvolle Verknüpfung von analogem und digitalem Verkaufen, um für Sie die effizientesten und ertragreichsten Vertriebsergebnisse zu erzielen. Mit unserem erweiterten Vertriebs- und Marketingteam sorgen wir für Umsetzung und nachhaltige Ergebnisse!

    Projektbezogenes Interim-Management

    Wir verstehen uns als Dienstleister, der Vertriebsprojekte zielorientiert im Sinne seiner Kunden umsetzt oder bei entstandenen personellen Engpässen
    sowie Vakanzen temporär aktiv und operativ unterstützt. Unser Ansatz ergibt sich aus individuellen vertrieblichen Projekten unserer Kunden sowie als Folgeschritt unserer Beratungstätigkeiten und Handlungsempfehlungen.

    Für unsere Kunden ist es oftmals von großem Vorteil, wenn durch unsere vorhergehenden Analysen ein Detailwissen zum Unternehmen besteht und die
    Aufgabenstellung bereits klar definiert ist. Mit dem Know-how unseres Expertenteams können wir temporär operative Vertriebs- und Führungsaufgaben übernehmen.

    Beispiele 
      • Temporäre Unterstützung oder Vakanzüberbrückung von Führungspositionen im Vertrieb
      • Interimistische Unterstützung oder Vakanzüberbrückung von Key Account oder Vertriebsaufgaben im Außen- oder Innendienst
      • Individuelle Unterstützung bei der Erreichung wachstumsrelevanter
        Ziele, bspw. Akquisition neuer Kunden, Einführung neuer Produkte,
        Erschließung neuer Märkte etc.
      • Übernahme von Inbound- und Outbound-Telefonie-Aufgaben
      • Übernahme der Social Media-Planung und der operativen Kampagnenumsetzung
      • Leitung oder Unterstützung von temporären Sonderprojekten im Vertrieb und Marketing, bspw. Prozessoptimierung, Ertragssteigerungsmaßnahmen, Wettbewerbsmaßnahmen, Messen etc.
      • Leitung oder Unterstützung bei der Einführung digitaler Vertriebs- und CRM-Systeme

    salesday consulting gmbh

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